Unibet – Der Quoten Boost für die German Open

Tennis Fans sollten dem Unibet Casino einen Besuch abstatten, denn dort läuft eine großartige Werbeaktion zu den German Open. Verfolge die ATP Tennisturniere der Herren in Hamburg und booste einmal am Tag deine Live-Wette. Das bedeutet, gewinnt deine Wette, erhältst du 20 % mehr Gewinn. Neukunden können sich noch einen fantastischen Unibet Bonus sichern.

Die German Open

In Hamburg wurde die erste Tennis Meisterschaft im Jahr 1892 ausgetragen und diese gehörten bis zum Jahr 2008, der ATP Masters-Serie an. Doch im Jahr 2009 wurden die Hamburg Masters von der ATP herabgestuft und gehören jetzt zur ATP World Tour 500. Daraufhin wurde versucht die Herabstufung anzufechten, weil man befürchtete, das topplatzierte Tennisspieler keinen Anreiz mehr hätten, an diesem Turnier teilzunehmen. Mit der Herabstufung verlor das Turnier auch das Image, ein Aufwärmturnier für die French Open zu sein, weil ab diesem Zeitpunkt im Juli gespielt wurde und nicht mehr im Mai.

Unibet - Der Quoten Boost für die German Open

Unibet – Die Gewinnsteigerung

Am Montag den 23. Juli beginnt die Werbeaktion „Live-Gewinnsteigerung“ und diese läuft bis zum Sonntag, den 29. Juli 2018. Unibet bietet seinen Kunden im Aktionszeitraum täglich einen Quoten Boost, in Höhe von 20 % auf Tennis Live-Wetten an. Platziere dafür eine Tennis Live-Wette auf deinen Favoriten und aktiviere im Wettschein den Quoten Boost. Gewinnt deine Wette, erhältst du 20 % mehr Gewinn.

Noch ein paar Hinweise

Der Quoten Boost lässt sich im Wettschein nicht aktivieren, wenn auf etwas anderes als das ATP Tennis Turnier gewettet wird oder die Mindestquote der Live-Wette unter 1.40 liegt. Der Wetteinsatz darf 50 € nicht übersteigen. Wenn die Live-Wette mit Bonusguthaben oder einer Gratiswette platziert wird, zählt diese nicht für diese Werbeaktion. Pro Teilnehmer und Woche zahlt Unibet maximal 2.000 € an Boni aus. Unibet kann die Werbeaktion jederzeit verändern, aussetzen oder stornieren. Wenn der Verdacht auf einen Betrug besteht, kann Unibet Spieler von der Werbeaktion ausschließen und gezahlte Boni zurückverlangen. Die Bonusbedingungen und AGB’s von Unibet gelten. Es wird auch der Begriff „Kampagne“ für die Werbeaktion „Live-Gewinnsteigerung“ verwendet.

Scroll to Top