Frauen Eishockey WM

Deutschlands Eishockey Frauen stehen im WM Halbfinale 2017!

In Plymouth findet derzeit die WM des Eishockeys statt. Und zwar jene der Frauen. Die deutschen Frauen haben bislang eher wenig Erfolge einstreichen können. Nun sind sie aber bis ins Halbfinale vorgedrungen. 2:1 gewannen die deutschen Frauen gegen die scheinbar übermächtigen Russinnen. Riesige Freudenknäule bildeten sich auf dem Eis, als der Sieg perfekt war. Sieg …

Deutschlands Eishockey Frauen stehen im WM Halbfinale 2017! Weiterlesen »

Niederlage der deutschen Frauen bei Eishockey-WM

Gegenwärtig findet die Eishockey-Weltmeisterschaft der Frauen in Plymouth in den USA statt, sie hat bereits am 31. März begonnen und endet am 07. April. Deutschland nimmt daran teil, es hat das letzte Gruppenspiel gegen die Schweiz verloren. Trotzdem ist ein Einzug ins Viertelfinale für Deutschland sicher. Deutschland unterliegt im letzten Gruppenspiel gegen die Schweiz Im …

Niederlage der deutschen Frauen bei Eishockey-WM Weiterlesen »

Scroll to Top