Kroatien gegen Griechenland live im TV & Livestreams

Für Kroatien und Griechenland geht es heute Abend und im Rückspiel am kommenden Sonntag darum, das WM-Ticket doch noch zu lösen. Beide Mannschaften konnten in der Qualifikation in ihren Gruppen nur den zweiten Platz erreichen und müssen daher durch die Play-Offs. Schon das ist für die mit Stars gespickten Kroaten eine Enttäuschung, immerhin haben die Osteuropäer Spieler wie Luka Modric (Real Madrid), Ivan Rakitic (FC Barcelona), Marco Rog (SSC Neapel) oder Mario Mandzukic (Juventus Turin) im Aufgebot. Es wird für Griechenland keine leichte Aufgabe, gegen die Kroaten zu bestehen, dennoch wird die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe alles versuchen, das Hinspiel auswärts mit einem passablen Ergebnis zu beenden.

Übertragung findet bei Nitro und bei DAZN statt

Wer das Spiel zwischen Kroatien und Griechenland live im Fernsehen verfolgen möchte, der kann sich glücklich schätzen, denn es wird im sogenannten „Free-TV“ übertragen. Da die Übertragung allerdings beim Privatsender Nitro stattfinden wird, kommen nur Zuschauer mit Kabel- oder Satellitenempfang in den Genuss einer kostenfreien Übertragung. Wer auf DVB-T oder das Internet angewiesen ist, muss für die auf diesen Empfangswegen ausschließlich in HD verfügbaren Bildern draufzahlen. Auch sind Livestream Freunde bei Nitro, wie bei vielen anderen Privatsendern auch, auf Drittanbieter wie Magine oder Zattoo angewiesen. Der zweite Anbieter, der einen Livestream zur Verfügung stellt, ist DAZN. Hier wird ein Abo benötigt, das derzeit 9,99 im Monat kostet und neben den Play-Off Spielen auch Spiele der italienischen, spanischen, englischen und französischen Liga anbietet – außerdem sind mit Golf, Tennis oder Darts noch einige Sportarten mehr vertreten.

Scroll to Top